Germania verliert durch drei späte Tore von Frechen 0:3
PRESSESPIEGEL:
===============================================================================================
Mittelrheinliga: FC Germania Teveren – FRECHEN 20 (Montag, 15:00 Uhr)
Der FC Germania Teveren muss mit einer schwarzen Serie von sechs Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht FRECHEN 20 empfangen. Der FC Germania Teveren zog gegen den SV Bergisch Gladbach am letzten Spieltag mit 0:3 den Kürzeren. Zuletzt kam die FRECHEN 20 zu einem 3:1-Erfolg über den TuS BW Königsdorf.
Der FC Germania Teveren belegt mit elf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 35 Gegentoren stellt das Team von Coach Chris Reimer die schlechteste Abwehr der Liga. Die Zwischenbilanz des Heimteams liest sich wie folgt: drei Siege, zwei Remis und neun Niederlagen.
Die Zwanziger führen das Feld der Mittelrheinliga mit 34 Punkten an. Offensiv stechen die Frechener in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 37 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Bislang fuhr die Elf von Okan Özbay elf Siege, ein Remis sowie zwei Niederlagen ein.
Während der FC Germania Teveren die anfälligste Verteidigung der Liga stellt, funktioniert die Offensive der FRECHEN 20 in dieser Saison bislang wie aus einem Guss. Bei den Zwanziger sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der Gast das Feld als Sieger, während der FC Germania Teveren in dieser Zeit sieglos blieb.
Der FC Germania Teveren muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die FRECHEN 20 etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der FC Germania Teveren lediglich der Herausforderer.
Bericht online lesen
ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig oder Anmeldepflichtig sind.
===============================================================================================